Translate

10.07.2013

2 Sommer Diesel, 16 Tage, 7 Länder, 4328 km, Start

Bilder ohne ©Kennzeichnung ©Flodur

Los ging es am 22.06., Treffpunkt Tankstelle Herborn, man beachte den Cappu Becher :lol: 

Bild

1. Station Treffen am Pillersee, da gibt es schon genügend Bilder. Auf der Fahrt dorthin stellte ich fest, 
dass eine neue Sommer Diesel mit Scheibe und schmalem Lenker stellenweise verdammt schnell ist :( 
Tagesetappe 638 km

Am Sonntag grobe Richtung Slowenien, es wurde irgendwie steil, hmm, 3 x 1. Gang :oops: 

Bild

Aber Rudi (Flodur) und ich arbeiteten uns hoch.

Bild

Allerdings gab es noch andere, die an der Steigung auch ihren Spass hatten ;) 
3 x Puch auf größerer Pässe Tour, beeindruckende Protektoren Bekleidung

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Das sind die Strecken, die wir suchten

Bild

Ja, wir durften rein

Bild

Kurz nach der Grenze, Spuren der Vergangenheit

Bild

Unser Tagesziel an der Soča (326 km), N46 19.860 E13 38.613

Bild

Zelte flott aufgebaut, Wetter eher mässig

Bild

Die Gegend hat was

Bild

Bild

Anmerkungen:

Der Katschberghöhe (Hoher Tauern) zwang uns mehrfach in den 1. Gang, passierte mir selbst in Marokko kaum.
Rudis Getriebe, noch ohne Entlüftungsbohrung, baute Druck auf.

Bild

Das heisse Öl / Fett sucht sich dann den Weg durch die Kickstarterwelle.
Selbst stundenlange Autobahn Heizerei bewirkten das nicht, schon interessant. 

Anmerkung zu den Koordinaten Kopieren und in Google Maps einsetzten, dann bekommt man einen guten Überblick,
ist direkt aus © Gründen nicht erlaubt :mrgreen: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen