Nach 22 Monaten und fast 30.000 km einige Bilder vom optischen Zustand des Motorrades.
Neu sehen schließlich alle gut aus
Gabel muss regelmässig poliert werden
Felgen sind unempfindlich, bis jetzt passiert da nichts, Speichen rostfreier Edelstahl, noch keine gerissen, trotz Marokko
Schalldämpfer und Krümmer Edelstahl
Getriebedeckel und Primärabdeckung sind wie die Gabel etwas pflegeintensiv
Der Motor ist die optische Schwachstelle, Aluguss ist empfindlich auf minimalste Salzattacken
Der Lack allgemein hat nur da Macken, wo mechanisch beschädigt wurde, Kratzer beim Verladen in die Fähre etc.
Die Qualität an sich ist ausgezeichnet.
Gabel muss regelmässig poliert werden
Felgen sind unempfindlich, bis jetzt passiert da nichts, Speichen rostfreier Edelstahl, noch keine gerissen, trotz Marokko
Schalldämpfer und Krümmer Edelstahl
Getriebedeckel und Primärabdeckung sind wie die Gabel etwas pflegeintensiv
Der Motor ist die optische Schwachstelle, Aluguss ist empfindlich auf minimalste Salzattacken
Der Lack allgemein hat nur da Macken, wo mechanisch beschädigt wurde, Kratzer beim Verladen in die Fähre etc.
Die Qualität an sich ist ausgezeichnet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen