Translate

28.06.2015

Sommer Diesel Off Road, Tag 5-7

Tag 5

Rückfahrt wieder Richtung Martigny über die ganzen Pässe, Wetter sehr gut. 




Da ich schon 14:30 in Martigny war, fuhr ich weiter nach Bad Bellingen, Camping Lug ins Land, hatten wir schon letztes Jahr übernachtet. 12,70€ für eine Nacht passt, Platz, Sanitär, Lokal, Schwimmbecken 1a. 530 km Tagesetappe



Tag 6

von Bad Bellingen in die Nähe von Heilbronn, ca. 250 km. Wetter perfekt.

Tag 7

ab nach Hachenburg, die restlichen 250 km. Nach kurzer Zeit das volle Programm, Gewitter, Starkregen, dem Hatz war es egal, ich gut angezogen. Ankunft dann bei Sonnenschein.



Resümee:

2255 km, ca 70 Liter Diesel, Schnitt insgesamt bei 2,5 Liter, die Spanne ging von 2 Litern in den Pässen bis 2,6 Liter BAB voll bei Gegenwind. 
Gepäck ≈34 kg, verteilt auf Tankrucksack, Packtaschen und Rolle. 

Der relativ aufwändige Umbau hat sich für mich rentiert, ermöglicht gepflegtes Motorrad Wandern abseits asphaltierter Wege.
Die Bereifung passt perfekt auf die Sommer, der K60 Scout kombiniert eine sehr hohe Lebensdauer (Bild nach 10.000 km, 7 mm Profil) mit ausgezeichneten Fahreigenschaften On- und Off Road.


Lebensdauer des K60 vorne wird nachgereicht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen