Translate

28.06.2015

Sommer Diesel Off Road Monte Jafferau 2, Tag 4

Tag 4

Strahlend blauer Himmel.
Über Savoulx starteten wir den 2. Versuch Richtung Jafferau. Der frühere Weg durch den Tunnel ist versperrt. 


Richtung Madonna delle Nevi, Colle Basset konnten wir bis zum Fort hoch fahren. 







Traum Tour, klares Highlight des Urlaubs. Die Auffahrt paar Kehren sehr rauer Fels, Ganz am Schluss noch einige Meter schmaler Pfad, bin mir nahezu sicher, dass da noch nie ein Diesel Motorrad hoch ist.














Wir fuhren den gleichen Weg zurück, füllten in Bardonecchia nochmal den Koffeintank auf. Danach spannte ich nach 10.000 km erstmals die Kette. 152 km Tagesetappe.
Nebenbei bekam ich mit, dass eine Transalp 60 m die Böschung runter krachte, der Fahrer sprang vorher ab. Ein freundlicher Jeep Fahrer mit Winde ermöglichte dann die Bergung. No Risk no Fun…






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen