Translate

17.09.2014

Sommer Diesel 462, Diebstahl

Text Jochen Sommer:

In der Nacht vom Montag den 15.9. auf Dienstag den 16. 9. Ist bei uns in Eppstein leider das Motorrad von Herrn Schönborn geklaut worden.

Sommer Diesel 462, Enfield Chassis, standard silber mit Eigenbau Packtaschen aus Blech.

Fahrgestellnummer W092STDB46VSE6090

Nummernschild LU-GV 44

Besondere Kennzeichen: Kopfdichtung ist kaputt, Qualmspuren auf Öldruckschalter und drumherum.
                                                   Motor hat keine Nummer!

Hier  Bilder der Maschine







1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Mir wurde auch schon mal meine 125iger geklaut :/ Von da an hab ich dann meine neue Maschiene noch zusätzlich mit einem Schloss von www.graefe-fitzal.de/evva-schliesszylinder gesichert und dann wurde bis jetzt noch nicht wieder versucht das Mopped zu klauen :)
    Vielleicht bringt euch mein Tipp etwas :)
    LG Phillip

    AntwortenLöschen