Translate

21.11.2013

Royal Enfield Continental GT, Teil 2

Rasten und Schalt-Bremshebel
klappbar, Position zumindest des Schalthebels (Bremse muss ich noch genauer schauen) einstellbar,
so Details wie die deutlich zu lange Klemmschraube im 1. Bild sind halt indisch :roll:
Würde ich durch eine passende Edelstahlschraube ersetzten.
Bild

Bild

Ja, stilecht Kicken geht 8-)
Bild

O-Ring Kette und, was ich nicht zu hoffen wagte, Trennung wie bei den Trommelbremsen von Kette und Nabe,
beim Radausbau bleibt das Kettenblatt in der Schwinge 8-)
Bild

Lampe und Rücklicht, Stoßdämpfer
Bild

Bild

Bild

Instrumente
Bild

Der unsägliche Schalldämpfer, da fragt man sich schon, was schmeissen die Burschen ein :?:
Da wird sich bis zum Frühjahr was tun ;)
Bild

Bild

Toolbox mit Batterie und Werkzeug
Bild

Bild

Weiter in Teil 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen