Rasten und Schalt-Bremshebel
klappbar, Position zumindest des Schalthebels (Bremse muss ich noch genauer schauen) einstellbar,
so Details wie die deutlich zu lange Klemmschraube im 1. Bild sind halt indisch
Würde ich durch eine passende Edelstahlschraube ersetzten.
Ja, stilecht Kicken geht
O-Ring Kette und, was ich nicht zu hoffen wagte, Trennung wie bei den Trommelbremsen von Kette und Nabe,
beim Radausbau bleibt das Kettenblatt in der Schwinge
Lampe und Rücklicht, Stoßdämpfer
Instrumente
Der unsägliche Schalldämpfer, da fragt man sich schon, was schmeissen die Burschen ein
Da wird sich bis zum Frühjahr was tun
Toolbox mit Batterie und Werkzeug
Weiter in Teil 3
klappbar, Position zumindest des Schalthebels (Bremse muss ich noch genauer schauen) einstellbar,
so Details wie die deutlich zu lange Klemmschraube im 1. Bild sind halt indisch
Würde ich durch eine passende Edelstahlschraube ersetzten.
Ja, stilecht Kicken geht
O-Ring Kette und, was ich nicht zu hoffen wagte, Trennung wie bei den Trommelbremsen von Kette und Nabe,
beim Radausbau bleibt das Kettenblatt in der Schwinge
Lampe und Rücklicht, Stoßdämpfer
Instrumente
Der unsägliche Schalldämpfer, da fragt man sich schon, was schmeissen die Burschen ein
Da wird sich bis zum Frühjahr was tun
Toolbox mit Batterie und Werkzeug
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