Wie angekündigt, zuckelten Gisela und ich heute nach Blankenheim und stellten erstaunt fest, es gibt Gegenden,
da ist das Wetter noch krasser als im WW Outback
Bei Eifeltec war ich vorher noch nicht
Wie bekannt, gibt es bisher nur eine EFI, die ich richtig geil finde, entspricht allerdings nicht direkt der Serie und ist auch nur „bedingt“ legal
Nach den Horrorbildern über die Verarbeitung wollte ich mir selbst ein Bild machen,
Testfahrt wurde dank Salz und Schneetreiben ins Frühjahr verlegt, wird aber folgen
Zuerst mal drauf sitzen
Wesentlich kommoder als erwartet, auch mit 1,85 passt das überraschend gut.
Als Reise- und Ultralangstrecken Moped ist die GT eh nicht konzipiert.
Los geht`s
Bremse von Brembo mit schwimmender Scheibe, 300mm Doppelkolben Schwimmsattel, dürfte in Verbindung mit der 41 er Gabel passen
hinten 240 er Scheibe, Einkolben Schwimmsattel, wer genau hinschaut, bemerkt Stahlflex Leitungen hinten und vorne, sehr gut
Excel Felgen und Edelstahl Speichen, geht doch
Pirelli bereift (v 100/90-18, h 130/70-18), dürfte für 98% aller Fahrer eine gute Wahl sein, die Stoßdämpfer vermutlich auch
Weiter im Teil 2
da ist das Wetter noch krasser als im WW Outback
Bei Eifeltec war ich vorher noch nicht
Wie bekannt, gibt es bisher nur eine EFI, die ich richtig geil finde, entspricht allerdings nicht direkt der Serie und ist auch nur „bedingt“ legal
Nach den Horrorbildern über die Verarbeitung wollte ich mir selbst ein Bild machen,
Testfahrt wurde dank Salz und Schneetreiben ins Frühjahr verlegt, wird aber folgen
Zuerst mal drauf sitzen
Wesentlich kommoder als erwartet, auch mit 1,85 passt das überraschend gut.
Als Reise- und Ultralangstrecken Moped ist die GT eh nicht konzipiert.
Los geht`s
Bremse von Brembo mit schwimmender Scheibe, 300mm Doppelkolben Schwimmsattel, dürfte in Verbindung mit der 41 er Gabel passen
hinten 240 er Scheibe, Einkolben Schwimmsattel, wer genau hinschaut, bemerkt Stahlflex Leitungen hinten und vorne, sehr gut
Excel Felgen und Edelstahl Speichen, geht doch
Pirelli bereift (v 100/90-18, h 130/70-18), dürfte für 98% aller Fahrer eine gute Wahl sein, die Stoßdämpfer vermutlich auch
Weiter im Teil 2
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen