Translate

04.08.2012

Sommer Diesel, Kettenöler, Teil 3

Wie eigentlich schon vermutet, macht die schwingende Kette an meiner liebevoll konstruierten Düse spanende Bearbeitung :evil:

Bild

Bild

Na gut, dann der nächste Versuch. Inspiriert von dI7 "konstruierte ich einen Halter für Schlauch und Düse Nr. 3 :lol:

Bild

Bild

Bild

Optisch relativ unauffällig, wie üblich "ohne neue Löcher ins Moped bohren" befestigt :mrgreen:

Bild

Bild

Bin gespannt, ob das jetzt funktioniert :?:
Das Öl braucht jetzt ewig, bis es an der Düse ist, die Testfahrt wird zeigen, was es taugt :twisted:

Bei der Gelegenheit zog ich den Bolzen der Auspuffhalterung raus.

Bild

Gereinigt, Seewasserfestes Fett drauf, wieder verschraubt.
Die ganzen Stehbolzen, Steckachsen gammeln wohl alle ohne Konservierung still und heimlich vor sich hin.
Klar, bis das durchgerostet ist, dauert. Aber wenn so ein Teil jahrelang unbewegt rostet, viel Spass beim Ausbau :D
Bild eine der letzten auf RE basierenden, 
Nr. 295 von 310
Bild EX.: 38 völlig unwichtige Mopeds 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen