Der im letzen Beitrag beschriebene Umbau hat sich perfekt bewährt, bleibt so.
Auch etwas gröbere Äste steckt das System weg.
Bin mir nicht sicher, ob der Gates das auch so geschluckt hätte.
Ein sehr guter Bekannter fertigte mir Schutzbleche und eine Gepäckträger Strebe aus Carbon an.
Die Hecktasche wurde mit einer MIK Platte "getunt"
Der Speci Ground Control auf dem Vorderrad wurde durch Schwalbe Magic Mary Addix Soft ersetzt, gibt bei nassem Untergrund weniger Schrammen im Gesicht
Auf dem Hinterrad kam der nächste Rock Razor in der R&M Gummimischung wieder drauf, habe bislang nichts zu meckern.
Da ich doch etwas intensiver Off Road fahre, die gefederte Sattelstütze Thudbuster ST mich nicht so überzeugte, kam eine 150 mm RockShox Reverb Stealth rein, Montage der Leitung etwas fummelig, Funktion der Stütze bislang absolut überzeugend.
Das Bike hat jetzt knapp 6400 km und über 104.000 Höhenmeter gelaufen, alle Kinderkrankheiten scheinen beseitigt, sieht nach einer langfristigen Beziehung aus.
haut rein, Kilometer machen ;=)
Auch etwas gröbere Äste steckt das System weg.
Bin mir nicht sicher, ob der Gates das auch so geschluckt hätte.
Ein sehr guter Bekannter fertigte mir Schutzbleche und eine Gepäckträger Strebe aus Carbon an.
Die Hecktasche wurde mit einer MIK Platte "getunt"
Der Speci Ground Control auf dem Vorderrad wurde durch Schwalbe Magic Mary Addix Soft ersetzt, gibt bei nassem Untergrund weniger Schrammen im Gesicht
Auf dem Hinterrad kam der nächste Rock Razor in der R&M Gummimischung wieder drauf, habe bislang nichts zu meckern.
Da ich doch etwas intensiver Off Road fahre, die gefederte Sattelstütze Thudbuster ST mich nicht so überzeugte, kam eine 150 mm RockShox Reverb Stealth rein, Montage der Leitung etwas fummelig, Funktion der Stütze bislang absolut überzeugend.
Das Bike hat jetzt knapp 6400 km und über 104.000 Höhenmeter gelaufen, alle Kinderkrankheiten scheinen beseitigt, sieht nach einer langfristigen Beziehung aus.
haut rein, Kilometer machen ;=)