Translate

24.10.2011

Marokko, Agadir, Süden, Fort Bou Jerif, Atlantik

Frühstück in Agadir

















 In Tiznit mal ausnahmsweise ein „gutes“ Hotel

 






Wir sind fast am südlichsten Punkt unserer Tour


Das FBJ ist ein Hotel / Campingplatz in der Pampa, ≈14km Piste um es zu erreichen.
















Sonst gibt es da nicht viel zu sehen :lol: 

Die "normalen" Touristen sind hier selten vertreten, wer 2 Wochen Zeit hat, kommt hier nicht mehr hin.
Bei dieser Gelegenheit kümmerte ich mich etwas um das Motorrad, Luftfilter auswaschen, etwas Motorenöl nachfüllen, Speichen und Schrauben kontrollieren (war alles ok)



Atlantik, ich fuhr mich gleich mal fest, 2. Gang, Kiste schlagartig abgewürgt im etwas tieferen Sand :oops: 

Eine angedachte Tour über gut 100 km am Strand entlang wurde dann gestrichen, reto hätte es sicher versucht, ich wollte mich allerdings nicht durch Tiefsand und Salzwasser quälen, unsere Vorstellungen, was man der Technik zumuten kann, unterscheiden sich da etwas.






Quelle: YouTube






Quelle: YouTube





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen