Translate

19.05.2010

KFOR März 2006

KOSOVO März 2006


Im Rahmen meiner Tätigkeit im Material Kontrollzentrum war ich mit zuständig für die Ersatzteilversorgung der Verbände im Kosovo und Afghanistan. Das führte zu regelmässigen Dienstreisen in die Einsatzgebiete um Engpässe in der Versorgung vor Ort zu klären.

Übernachtung in Penzing



Endlich geht es kos, dachten wir ;=(

Da die Mühle erst enteist werden musste, konnte ich einige Bilder im Cockpit schießen. Für die Raucher war das hart, in der Maschine sitzen und Rauchverbot.....


Fahrt zum Feldlager




Abholung war geregelt




wer`s glaubt....


Abgleich der Listen, sehr aufregend...





Immer interessant, wen die Inst über fehlende Teile meckert...
die meine Mitarbeiterin dann findet :=))))




nichts für Feinmechaniker






Der härteste, fahrbare Säge, ein deutscher Prüfer würde den Kollaps bekommen...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen