Translate

06.12.2013

Es wird voll hier...

Diesel Blog


Ich habe mich entschlossen, einen 2. Blog zu eröffnen, dieser befasst sich ausschließlich mit den Sommer Diesel Motorrädern.

http://oldman-diesel.blogspot.de

Die Resonanz zeigt mir, dass es viele Leser gibt, die keine Lust auf Registrierung in einem Forum haben, trotzdem die technischen Beiträge, Berichte über die SD aufmerksam verfolgen.

Zwangsläufig steigt mit der Beitragszahl die Unübersichtlichkeit, zumal hier thematisch gemischt ist, von Afghanistan über Lampen, Fotografie, Mountainbike etc.

Ich lösche hier nichts raus, Reiseberichte werden weiterhin in diesem Blog gepostet.

Nach und nach wird alles, was Historie, Produktion, Technik und Wartung anbelangt, im neuen Blog erscheinen. Dürfte der Übersichtlichkeit dienen und das gezielte Suchen von Anleitungen erleichtern, so zumindest meine Hoffnung.

Viel Spass,

Gruss OldMan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen