Translate

20.04.2013

Beamshot Eagletac G25C2MKII, Thrunite Scorpion V2U2 Turbo, Supbeam T10


Nachdem die Supbeam T10 ja in der Klasse Eagletac G25C2MKII und Thrunite Scorpion V2U2 mit Turbokopf spielt, war ich auf einen Beamshot Vergleich gespannt.
Für mich sind bei taktischen Lampen Vergleiche im realen Einsatz Aussagekräftig, peripheres Sehen, Überblick im Gelände sind neben der reinen Reichweite entscheidende Faktoren.








Resümee:
Die T10 knallt raus, schlägt in der Reichweite (was kann ich real noch Erkennen) auch die G25, allerdings zu Lasten des Überblicks, was auf den animierten Bildern gut zu erkennen ist.
Der Hotspot (T10) ist deutlich weisser und schärfer abgegrenzt als bei G25 / V2 Turbo.
Dadurch wirkt der Sidespill im ersten Moment dunkler, was er aber real meiner Meinung nach nicht ist.

Der beste Kompromiss zwischen Überblick, Reichweite "schöner" Beam ist zweifellos der Adler, dicht gefolgt von der V2 Turbo, die T10 ist eher kompromisslos auf Reichweite getrimmt, was ja auch seinen Reiz hat.
Interessant wäre die T10 mit den Turbokopf der V2, geht aber nicht, da sich der Kopf der T10 nicht abschrauben lässt.

Gruss OldMan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen