Da stand sie nun, getarnt in der Reihe.
Für einen vernünftigen Hintergrund fuhr ich einige Kilometer raus, dass Fahrwerk begeistert einfach.
Abdeckung vor dem Anlasser jetzt serienmässig, der geschlossene Unterzug versteift das Fahrwerk deutlich.
Zahnriemen gehört nun zur Serienausstattung.
Die Kraftstoffleitungen laufen nun über einen Anschluss
Der Rahmenunterzug im Detail
Der Rahmen wird in der Werkstatt von Tim geschweißt
Tank aus Aluminium, gesteckt, nicht mehr geschraubt
Elektrik unter dem Sattel verstaut
Kleiner Soundcheck
Rücklicht, Anordnung Tacho, Kontrollleuchten (fehlen hier noch), werden noch etwas modifiziert
Kurzes Update (Juni), zu 99% führten Probefahrten zu Bestellung, manche „trauern“ der alten Optik nach, die Möglichkeit des Umbaus einer Benziner Enfield zum Diesel besteht natürlich weiterhin.
Juli 2011, die ersten stehen zur Auslieferung bereit, nur die Gepäckträger müssen noch montiert werden.
Ausstattung (so auf die Schnelle):
Alutank
Felgen und Speichen Edelstahl
Schutzbleche Edelstahl, gegen Aufpreis auch lackiert
Scheibenbremse vorne
Bereifung Heidenau
Zahnriemen
Preis: 8750€
Alutank
Felgen und Speichen Edelstahl
Schutzbleche Edelstahl, gegen Aufpreis auch lackiert
Scheibenbremse vorne
Bereifung Heidenau
Zahnriemen
Preis: 8750€
Gepäckträger und Faltenbälge an der Gabel sind Zubehör
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen